VERSANDKOSTENFREIBei Bestellung über € 250, -
30 TAGE RÜCKGABERECHTBeim Kauf von Waren zurückzuziehen
PREISGARANTIEWir passen die Produktpreise unserer Wettbewerber an
Der #2024 Radar Vapor Pro Build ist alles, was sich ein Wettkampf-Skifahrer jemals gewünscht hat, entworfen, um zwischen 32-36 MPH und im Slalom auf Elite-Niveau zu performen. Es ist das Modell der Wahl unseres Pro-Teams, aber auch großartig für diejenigen, die ihre Fähigkeiten auf jedem Niveau verbessern möchten. Wenn Sie einen 2024 Radar Vapor Pro Build fahren, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Materialien in der besten Form auf dem Markt haben. Jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden, welche Farbe Ihnen am besten gefällt.
Der 2024 Radar Vapor ist unübertroffen, wenn es um das Gefühl auf dem Wasser geht. Für 2024 haben wir einen Ski entwickelt, der sich in den Kurven wirklich automatisch anfühlt. Fahren Sie einfach die Linie bis zum Scheitelpunkt, lassen Sie eine Hand los, drehen Sie sich um und los geht's auf die andere Seite. Der Ski kann aus jeder Position gedreht werden und hat Skifahrer dazu gebracht zu sagen, dass es keinen Sweet Spot gibt, sondern einen unendlichen Bereich, um unglaublich enge Kurven zu fahren. Mehr seitliche Kraft in Kombination mit diesen automatischen Drehungen ergibt ein weicheres, fließenderes Gesamtgefühl als jeder Ski, den wir bisher hergestellt haben. Das Gleichgewicht, das dieser Ski schafft, ermöglicht es einem Skifahrer, Fehler zu machen und dennoch den Ski unter ihm zu bewegen, um Geschwindigkeit und Richtung beizubehalten. Mit diesem 2024 Radar Vapor Pro Build fahren Sie frühere Linien, als Sie sich jemals vorgestellt haben. einfach rippen und wiederholen.
Pro Build bezeichnet einen mit Innegra angereicherten PMI Core und Textreme Carbon. PMI ist der leichteste und reaktionsschnellste Schaum, den man für Geld kaufen kann, und ermöglicht es einem Skifahrer, einen erreichbareren Winkel aus der Kurve zu bekommen und die Fähigkeit zu haben, ihn durch die Kielwasser zu halten. Textreme lässt den Ski sofort und gleichmäßig biegen und gibt dem Skifahrer mehr Geschwindigkeit von einem breiteren Punkt aus. Insgesamt fühlt sich der Ski so an, als würde er vom ersten Schnitt bis zur letzten Kurve eine konstante Geschwindigkeit tragen, was zu der mühelosesten Fahrt führt, die wir bisher gefunden haben.
Shape
Die breite Stelle auf dem Ski ist nach vorne gewandert und hat von der Mitte des Skis bis zur Spitze Breite hinzugefügt. Dies verleiht dem Ski eine stärkere Verjüngung von Spitze zu Ende und mehr Unterstützung durch den vorderen Teil des Skis. Die Erhöhung der Verjüngung verleiht dem Ski eine etwas schrägere Fahrweise und ermöglicht es dem Ski, verbundener und kraftvoller durch die Kurve zu ziehen. Das Ergebnis ist weniger Körperbewegung, die erforderlich ist, um Kurven mit engem Radius zu fahren. Der neue Ski hat auch etwas weniger Volumen im Skiende. Durch die Reduzierung dieser Oberfläche kann das Ende des Skis nach außen schmieren, während es gleichzeitig im Wasser gepflanzt bleibt. Letztendlich helfen die Updates in der Form, viel näher an der idealen Linie für jede gegebene Geschwindigkeit und Seillänge zu fahren.
Rocker
Der Tip Rocker des neuen Vapor beginnt kurz nach dem Wide Spot. Dies entlastet den Spitzendruck und erhöht die Fehlertoleranz, sodass ein Skifahrer eine größere Plattform zum Stehen hat, wenn er in die Kurve kommt. Dies trägt auch dazu bei, dass sich der Ski beim Übergang nach außen bewegt, und macht den Ski in den Kurven, die er erzeugt, unglaublich vorhersehbarer. Wenn wir uns von der breiten Stelle zurückbewegen, sind die Rocker-Linien alle neu. Diese neuen Linien schaffen einen Ski mit erhöhtem Heckrocker, der die Art und Weise, wie der Ski durch die Kurve dreht oder schnitzt, weicher macht. Das Ergebnis ist ein Gefühl eines vergrößerten Winkels von einem breiteren Ort mit einer sofortigen Beschleunigung.
Concave
Die Vorderseite des Skis trägt ein schärferes, kantigeres Abschrägungsdesign, um den erhöhten Wasserfluss durch das neue konkave Design zu nutzen. Dadurch kann der Skifahrer besser spüren, wie das Wasser mit der Skispitze interagiert, um schärfere, vorhersehbarere Kurven zu erzeugen. Im hinteren Teil des Skis ist die Abschrägung weicher, sodass das Wasser leichter um die Abschrägung fließen kann. Die Spitze des Skis zieht stärker durch die Kurve, während gleichzeitig das Heck in der Lage ist, zu schmieren, während es im Wasser gepflanzt bleibt. Durch diesen gefederten Ansatz fühlen sich die Kurven viel natürlicher und weniger gezwungen an
Bevels
Die Vorderseite des Skis trägt ein schärferes, kantigeres Bevel Design, um den erhöhten Wasserfluss durch das neue konkave Design zu nutzen. Dadurch kann der Skifahrer besser spüren, wie das Wasser mit der Ski Tip interagiert, um schärfere, vorhersehbarere Kurven zu erzeugen. Im hinteren Teil des Skis ist die Abschrägung weicher, sodass das Wasser leichter um die Abschrägung fließen kann. Die Spitze des Skis zieht stärker durch die Kurve, während gleichzeitig das Heck in der Lage ist, zu schmieren, während es im Wasser gepflanzt bleibt. Durch diesen gefederten Ansatz fühlen sich die Kurven viel natürlicher und weniger gezwungen an.
Thickness
Die Seitenwandhöhe bleibt konstant, um einen Ausgleich für den erhöhten Auftrieb zu schaffen, der durch Hinzufügen der Breite entsteht. Um den Ski flink zu halten, wird die Seitenwanddicke reduziert, um den zusammenhängenden, engen Kurvenradius des Skis zu erzeugen.
Edge Angle
Die Vapor-Breite ermöglicht es dem Ski, sowohl in der Kurve als auch beim Schneiden einen maximalen Kantenwinkel zu erreichen. Diese Breite setzt den Präzedenzfall in unserer Linie als Spitzenleistung sowohl im Kurs als auch beim freien Skifahren
Terrain
PMI Core
PMI Foam ist mit seinen leichten, reaktiven Eigenschaften der branchenführende Kern. Die Verwendung von PMI führt zu einem Ski, der 10-mal schneller in seine ursprüngliche Form zurückfedert als PVC, was schnellere Kurven und eine frühere Beschleunigung aus der Kurve bedeutet.
Textreme Carbon
Textreme ist ein Hersteller von Spread Tow Carbon, der es uns ermöglicht, das Gewicht zu reduzieren und die Festigkeit zu erhöhen. Am wichtigsten ist, dass es uns eine gleichmäßigere Biegung und einen langlebigen Ski bietet. Textreme wurde aufgrund seiner leistungsstarken Eigenschaften in allem eingesetzt, von America's Cup-Rennbooten bis hin zu Tour de France-Motorrädern.
Innegra
Innegra ist eine dämpfende Faser, die Vibrationen reduziert und die Festigkeit erhöht. Innegra ist in den Textreme eingewebt, um die Leistung und Haltbarkeit des Skis zu verbessern. Innegra wird wegen seiner unglaublichen stärkenden und dämpfenden Eigenschaften auch in vielen Formel-1-Rennwagen verwendet.
Kohlestäbe
Mit Carbonstäben können wir Zonal Flexing einführen. Diese Hohlschläuche sorgen für Steifigkeit und Festigkeit im Ski, wo es notwendig ist, ohne an unerwünschten Stellen Veränderungen zu erzeugen.
CPD Bio Resin
CPD hat ein pflanzenbasiertes Bioharz entwickelt, das die Spielregeln verändert. Die Verwendung einer Biokraftstoffbasis, die zu 28 % aus erneuerbaren Ressourcen besteht, ermöglicht es ihnen, ein Harz mit der gleichen molekularen Zusammensetzung wie ein herkömmliches Harz herzustellen. Dies bedeutet die gleiche Stärke und Leistung, die Sie gewohnt sind, während Sie den Planeten retten, das ist eine Win-Win-Situation.
Race Base
Die Verwendung eines TPU-Basismaterials reduziert den Luftwiderstand und erhöht den Wasserfluss. Dadurch kann der Ski mehr Geschwindigkeit hinter dem Boot tragen, was zu früheren Linien und einfacheren Kurven im Slalomkurs führt.
Enduro Tip/Tail
Durch die Einführung eines Nylonblocks sowohl in der Spitze als auch im Ende unserer Vapors haben wir die Haltbarkeit erhöht und das Wasser effizienter fließen lassen
Artikelnummer | H24240005 |
---|---|
SKU's | 24240008,24240007,24240005,24240009,24240006,H24240005 |
ean | Keine Angabe |
Marke | Radar |
Farbe | Keine Angabe |
Geschlecht | Mens |
youtube code | Keine Angabe |
Jahreszeit | 2024 |
Sorte | Competition |
Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich