•  

    VERSANDKOSTENFREIBei Bestellung über € 250, -

  •  

    30 TAGE RÜCKGABERECHTBeim Kauf von Waren zurückzuziehen

  •  

    PREISGARANTIEWir passen die Produktpreise unserer Wettbewerber an

Barefoot International


DIE MARKE BAREFOOT INTERNATIONAL - Seit 1980

Unsere Geschichte

"Den Sport vorantreiben"

Bei Barefoot International sind wir ein Team leidenschaftlicher Menschen, die es lieben, auf dem Wasser zu sein und die Grenzen des Möglichen auszutesten. Wir sind sehr stolz darauf, hochwertige Wassersportprodukte zu entwickeln, die langlebig und langlebig sind. Durch die Kombination unserer Leidenschaft und unseres Wissens über den Wassersport sind wir in der Lage, Produkte zu entwickeln, die zu unvergesslichen Erlebnissen auf dem Wasser führen, die Sie mit Ihrer Familie und Freunden teilen können.

Barefoot International wurde 1980 gegründet und begann als familiengeführtes Team. Brüder, die zusammenarbeiten, um einer Leidenschaft nachzugehen. Mike Seipel, eine Barfußlegende, konzentrierte sich darauf, Rekorde aufzustellen und Turniere zu dominieren, und sein Bruder John übernahm die Führung in der Herstellung in Wisconsin. Gemeinsam konnten sie den Sport vorantreiben

Qualität war schon immer das Hauptaugenmerk von Barefoot International. Wir haben schnell gelernt, dass der beste Weg, um ein überlegenes Produkt zu gewährleisten, darin besteht, im eigenen Haus zu entwickeln und herzustellen, anstatt international auszulagern. Von Anfang bis Ende wird alles unter einem Dach erledigt: vom Schweißen über das Nähen und Biegen bis hin zur Fertigung werden unsere Produkte in Milwaukee gefertigt und stolz in Amerika hergestellt!

Produkte

Barefoot International bietet ein spezialisiertes Sortiment an Wassersportausrüstung wie Wakeboard Towers, Booms, Pylonen und Barfußausrüstung wie Neoprenanzüge und Griffe.