•  

    VERSANDKOSTENFREIBei Bestellung über € 250, -

  •  

    30 TAGE RÜCKGABERECHTBeim Kauf von Waren zurückzuziehen

  •  

    PREISGARANTIEWir passen die Produktpreise unserer Wettbewerber an

slingshot


DIE MARKE SLINGSHOT - Seit 1999

Unsere Geschichte

"Spielzeug aus den Köpfen unserer verrückten Wissenschaftler"

Können wir damit fertig werden, am schnellsten zu fahren oder das Höchste zu erreichen? Kann das Leben aufhören, ein großer Wettkampf des Übertrumpfens und Überbietens zu sein? Slingshot Wake hat sich nie dafür angemeldet. Wir sind nicht dabei, um es zu gewinnen. Wir sind einfach dabei. Machen wir also einen Ausritt in einem Bärenanzug, Wakeboard hinter einem Pferd oder töten einen windstillen Nachmittag mit einem Stück Pappe und einem grasbewachsenen Hügel. Lasst uns ein Boot aus Milchkrügen und Wasserflaschen bauen, eine Stromschnelle der Klasse III hinunterpaddeln oder sehen, was passiert, wenn wir einen Flügel an den Boden unseres Slingshot-Kiteboards schrauben. Obwohl es sicher seine Kurven und Wendungen, Umwege und Sackgassen gibt, haben Sie keine Angst vor der weniger perfekten Straße. Es ist der einzige Weg, der jemals zu etwas geführt hat, das es wert ist, getan zu werden.

Zurück in den Tag

1999 von den Brüdern Jeff und Tony Logosz gegründet, ging es bei Slingshot Sports schon immer darum, zu basteln, zu erforschen und das nächste große Abenteuer zu finden. Jeff und Tony wuchsen rund um die Skipisten von Utah auf und waren ständig auf der Suche nach ihrem nächsten Adrenalinkick. Egal wo man sich in der Nähe ihres Grundstücks aufhielt, es ging immer eine verrückte Scheiße vor sich. „Wir waren verrückte Wissenschaftler von seltsamen Brettern und seltsamen Formen, menschliche CNC-Maschinen. Hin und wieder fanden wir etwas, das wirklich funktionierte. Es hat sich so viel getan, aber gleichzeitig … hat sich nichts geändert.“ – Tony Logosz.

Schneller Vorlauf bis heute. Jeff und Tony vermitteln der gesamten Crew von Slingshot denselben Geist. Wir experimentieren weiterhin mit neuen Formen, neuen Spielzeugen und neuen Technologien – alles in dem Bemühen, das nächste große Abenteuer zu finden.

Produkte

Slingshot bietet eine einzigartige Wassersportkollektion in den Bereichen Kitesurfen, Wakeboarden, Windsurfen, Wellensurfen und Foilen.

Wir sind stolz darauf, Ihnen die komplette Wakeboard-Kollektion und Wakefoil-Ausrüstung anbieten zu können.

Team

Hinter dem Boot, hinter der Winde, am Kabel, am Strand oder beim Chillen am Lagerfeuer, diese Shredder-Crew weiß, wie man Spaß hat.