•  

    VERSANDKOSTENFREIBei Bestellung über € 250, -

  •  

    30 TAGE RÜCKGABERECHTBeim Kauf von Waren zurückzuziehen

  •  

    PREISGARANTIEWir passen die Produktpreise unserer Wettbewerber an

Hyperlite


DIE MARKE HYPERLITE - Seit 1991

Unsere Geschichte

"Qualitätsware fürchtet die Zeit nicht“

Während sich die Dinge auf der ganzen Welt geändert haben, hat sich die enorme Qualität der Hyperlite-Produkte nicht geändert. Wir entwickeln, entwerfen und fertigen weiterhin jedes Hyperlite-Wakeboard, jeden Boot und jede Bindung, jeden Wakesurfer, jede Aufprallweste und jedes Seil nach höchsten Standards und stehen zu 100 % hinter jedem. Unser Slogan „Quality Goods Don’t Fear Time“ ist eine feste Überzeugung, die vom gesamten Hyperlite-Team geteilt wird. Gemeinsam haben unsere Ingenieure, das Athletenteam und die treuen Hyperlite-Unterstützer eine erstaunliche Aufstellung für die Zukunft inspiriert.

Wir transformieren unsere Hyperlite-Tradition, indem wir die neueste Technologie und hochwertige Materialien in unseren Produkten verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung sowohl lohnend als auch unvergesslich ist. Wir hoffen, dass diese Art des zukunftsorientierten Denkens Sie dazu inspirieren wird, Ihre persönlichen Grenzen zu überschreiten und sich neu vorzustellen, was mit unserer Hyperlite-Ausrüstung auf dem Wasser möglich ist.

Jedes Mal, wenn wir uns aufs Wasser begeben, scheint der Rest der Welt dahinzuschmelzen. Auf dem Wasser zu sein, vermittelt ein Gefühl echter Freiheit, das das Hyperlite-Team immer wieder zurückbringt. Ob es darum geht, auf ein riesiges Kielwasser zu beschleunigen, große Hindernisse in einem Kabelpark in der Sonne zu fahren oder hinter dem Boot zu surfen, von dem Sie immer geträumt haben, unser Appetit auf Abenteuer ist nie gestillt.

Wir bei Hyperlite sind eine Ansammlung von Athleten, Designern und Ingenieuren, bestehend aus neugierigen Köpfen, schillernden Persönlichkeiten und kritischen Denkern. Unsere reiche Geschichte der Entwicklung branchenprägender Technologien und revolutionärer Hyperlite-Ausrüstung wird von unserer Leidenschaft angetrieben, das zu tun, was wir lieben. Wir sind bekannt für unsere grenzenlose Vorstellungskraft und kontinuierliche Innovation von Produkten und Ideen. Unser tief verwurzeltes Know-how und unsere kollektive Liebe zum Leben auf dem Wasser sorgen dafür, dass wir Jahr für Jahr führend bei der Innovation von Wassersportausrüstung sind.

Hyperlite wurde 1991 am Ufer des Lake Sammamish, WA, gegründet und ist der führende Hersteller von erstklassiger Wassersportausrüstung. Wir führen weiterhin die Trends bei Wakeboard- und Wakesurf-Produkten an. Seit unserer Gründung ist Hyperlite seit langem ein Pionier in der Wassersportbranche und eine dominierende Kraft im Wakeboarding-Zirkus. Das Hyperlite-Logo war schon immer ein Symbol für hochwertige Handwerkskunst und zuverlässige, innovative Designs. Diese revolutionären Produkte sind das Ergebnis tausender Forschungs- und Entwicklungsstunden unseres innovativen Teams aus Designern und Sportlern. Nach fast 30 Jahren bleibt Hyperlite die Marke der Wahl für Wassersportler aller Erfahrungsstufen in über 70 Ländern weltweit.

Was wir tun

Hyperlite entwirft und fertigt Boots-Wakeboards, Kabelpark-Wakeboards, Stiefel und Bindungen, Wakesurfer, Foilboards und mehr. Unsere einzigartige Systemboot- und Bindungskollektion war eine Branchenneuheit und ist immer noch erfolgreich! Unsere Geschichte war größtenteils das Design von Wakeboard-Ausrüstung, aber unsere Liebe zu Innovation und neuen Wassersportarten hat dem Hyperlite-Designerteam geholfen, sich zu DEM führenden Hersteller von Wassersportausrüstung auf der ganzen Welt zu entwickeln. Unser Produktangebot umfasst jetzt eine vollständige Reihe von High-Tech-Wakesurfern und Wakefoiling-Boards.

Produkte

Hyperlite hat eine große Auswahl an Wakeboards, Stiefeln, Bindungen, Wakesurfern, Aufprall- und Schwimmwesten, Seilen und Griffen. Die größte Auswahl an Hyperlite-Ausrüstung ist in unseren Geschäften erhältlich.

Team

Sie sind das Lebenselixier, das fortschrittliches Produktdesign vorantreibt, indem sie entscheidendes, prägnantes Produktfeedback liefern. Das Hyperlite-Team bereist nicht nur die Welt, steht auf Podesten und spielt in Kabelparks herum, es engagiert sich und fährt mit Wakeboardern und Wakesurfern weltweit als Hyperlite-Botschafter, indem es Wassersport-Enthusiasten das ganze Jahr über sein Fachwissen und Wissen zur Verfügung stellt.